Abitur Bayern Nachkorrektur?

1 Antwort

Weis jemand was ich tun kann.

Gar nichts, Du muss es einfach akzeptieren; einen Abiturklausur wird nicht nur vom jeweiligen Fachlehrer korrigiert sondern zusätzlich auch noch von einem Cokorrektor - eine dritte Korrektur gibt es nicht, damit würde man den Lehrern ja totale Unfähigkeit bescheinigen.

Du wirst ja nun in Deutsch ins Mündliche kommen und kannst Deine Note ja dann noch verbessern und in 10 Jahren kannst Du Dir Deine Klausur dann mal ansehen.