Abischnitt 2,5 Gut oder schlecht?

10 Antworten

auf einen abischnitt von 2,5 kannst du stolz sein. du gehörst nicht zu den besten, aber auch nicht ins mittlerfeld, aber 2,7 gehört man dahin, finde ich. aber letztlich ist das eh egal, so lange du zufrieden mit deiner leistung bist und dir selbst sagen kannst, dass du stolz drauf bist und es das beste ist, was du raus holen konntest, ist alles eh im grünen bereich. ;-)

Kommt drauf an was du damit machen willst. Vermutlich wirst du damit Deutschlandweit ziemlich genau im Durchschnitt liegen.

Ich finde man sollte selbst entscheiden, ob man diesen Durchschnitt gut o. schlecht findet. Aber der springende Punkt ist doch das du dein Abi überhaupt geschafft hast, den das schafft nicht jeder... Also freu dich lieber!

Ich find es auch gut, aber das kannst eig. nur du entscheiden ;-) Bei uns auf der Schule ist das allerdings Durchschnitt bis mittelmässig...

ich hatte 2,5 im quali...von daher gut!;-)