Abiotische und Biotische Faktoren für einen Fisch?

1 Antwort

Abiotische Faktoren könnten z.B. Wassertemperatur, die Strömung des Gewässers oder ob es Salz/Süsswasser ist sein. Biotische Faktoren z.B. was für Pflanzen im Gewässer sind oder welche Tiere dort noch leben und ob diese eine Konkurrenz für den Fisch sind.

8ASAP8  22.04.2020, 19:32

Das ist ihr ja bewusst, sie möchte die genauen Abiotischen und Biotischen Faktoren für den Rotauge wissen...und da hilft Google mit „Rotauge Lebensraum“ aus

sosej  22.04.2020, 19:33
@8ASAP8

oh da hab ich wohl etwas überlesen