Abilied?

2 Antworten

Was ist denn dein Lieblingslied? Wir wollten damals das gleiche machen. Da sollte sich jeder sein eigenes Lieblingslied aussuchen, was dann abgespielt wird, wenn derjenige nach vorne kommt.

"Jump Around" von House of Pain find ich irgendwie cool, aber für manche könnte es assi wirken.

"So wie du warst" von Unheilig finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht und eigentlich passend für ein Abi Lied, weil dieses Lied könnte man auch praktisch so in Worte fassen: "Es war eine schöne Abizeit. Jetzt ist es Zeit zu gehen, aber so wie du warst, bleibst du in unseren Erinnerungen."

Butter von BTS

ODER

Forever Young von Blackpink

Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung