Frage von dillisch, 69

Witziges Lied für die Abi-Zeugnisvergabe?

Wie bei vielen Schulen, läuft individuell für jeden Schüler bei der Vergabe des Zeugnisses ein Lied.

Es sind dann Ausschnitte von den Liedern, die circa 30-40 Sekunden dauern.

Nur ich will nicht so Standardkram wie "Time to say good bye", sondern eher bisschen witziger.

Mein momentaner Favorit ist "Rupert Holmes - Escape ( Pina Colada Song)

Nur würde ich gerne noch andere Vorschläge hören

Danke im Vorraus

Antwort
von mommy2go, 69

also ich fänd passend zum Anlass Trailerpark sehr lustig mit "Bleib in der Schule" ist gewagt und eindeutig Geschmackssache aber ne Überlegung wert :)

Antwort
von Slushy11, 67

Ein relativ aktueller Song der passen würde wäre "Marc Foster - Au revoir". Ansonsten finde ich fetzige Nummern oder Jugelsongs auch immer ganz cool. Ich hatte damals einen Song von Prodigy mit dem Namen "Stand up". Den würde ich heute wieder nehmen, weil er genial ist. :)

Antwort
von kappe619, 68

Ein immer wieder lustiges Lied ist das hier: Wrong Hole



Antwort
von alexiaistcool, 65

hurra die schule brennt von extrabreit 

oder

backpackstudentenrap von alligatoah:D

Antwort
von Prengel, 59

Stefan Remmler - Einer ist immer der Looser

Aber Escape ist auch ein gutes Lied, auch wenn der Anlass garnicht so passend ist :D

Antwort
von wontedcors, 54

Hans Entertainment Song (hoch die Hände Wochenende!) Der Song is beste #sotrue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community