Coole Einlaufmusik.. aber welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vangelis - Conquest of paradise (ich glaub das hatte Henry Maske damals)

Wagner's Walkürenritt

Lenny Kravitz - Fly away

U2 - Beautiful Day

Oasis - Don't look back in anger

Oder in welche Richtung soll's denn gehen? HipHop? Rock? Hymnen? Spaßig?

K3viN
Fragesteller

steht eigentlich oben, EPISCH wenns geht, HipHop würde auch gehen, oder wo manche drüber lachen könnten :D

Firefly13386  07.07.2012, 22:29
@K3viN

Najaaaa Can't stop von den RHCP würde ich nicht unbedingt als episch bezeichnen :D

Dann passen aus meiner o.g. Liste die ersten beiden relativ gut. Der Walkürenritt ist schon mächtig :)

HipHop vielleicht eher was älteres wie Nas- You can hate me now oder von P. Diddy (oder war er da noch Puff Daddy?!) - Come with me

Ganz witzig wäre z.B. aus dem Dschungelbuch - Ich wär so gern wie du oder: Probier's mal mit Gemütlichkeit

K3viN
Fragesteller
@Firefly13386

haha, ja sowas könnte man auch nehmen. Ich hab auch daran gedacht etwas altes zu nehmen was jeder kennen sollte oder so. Kommt bestimmt gut

K3viN
Fragesteller
@K3viN

was sich auch nicht schlecht anhört ist von Linkin Park das Lied kam auch bei Transformers, aber bin mir nicht sicher ob es -New Divide- war.

Das hier sind ziemlich epische Lieder ;)

Epic Score - Leader of Armies (ab 0:55)
Heart of Courage von Two Steps From Hell (ab 1:12)
Lacrimosa Dominae von Immediate Music (ab 0:53)
Unstoppable von ES Posthumus (ab 2:03)
Requiem for a Tower von den Corner Stone Cues (ab 0:50)
http://www.youtube.com/watch?v=ivR_Hi2i_eQ

Die Zahlen können leicht variieren je nach video.

10 Meter gehen - ne, Spaß !!!

Ich würde sowas wie Good Bye von Sasha nehmen, das würde ja passen. Der Text ist echt passend, hat uns die Schule auch gespielt als wir aus der Grundschule in die weiterführende Schule gekommen sind ich verbinde es immer mit der schönen Zeit dort.

K3viN
Fragesteller

bist du auf youtube "145chanel " ? ^^

K3viN
Fragesteller
@fragnkostetnix

nurso unter so einem Video stand auch, dass das Lied abgespielt wurde bei der Grundschule

oder die titelmusik von bad boys