Lautstärke 125% bei VLC Player umgehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scroll mal im vlc, dann gehts, zumindest bei mir, noch lauter.

LuigiTime
Fragesteller

Danke

Bessere Boxen kaufen. Das bringt nichts die Software zu modifizieren, wenn die Hardware es nicht packt ;)

Über Kopfhörer oder Boxen hören. Bei Kopfhörern hat man es ja direkt am Ohr wodurch es lauter wird und bei Boxen kann man dann beides so auf die Hälfte stellen, das macht meistens ne gute Lautstärke. Ansonsten vielleicht ne lautere Version von dem Lied runterladen :)