Lied für den Abschlussgottesdienst?

6 Antworten

An Irish Blessing? Oder ist das zu sehr Kirchenlied?

RosaRanunkel
Fragesteller

Ja eig. Schon soll gar nicht so in die Chor Richtung gehen

Schrecklich schöne Welt von Olli Schulz. Ein wundervolles Lied.

Da es sich nunmal um einen Gottesdienst handelt, ist ein Kirchenlied mehr als angemessen. Du musst ja keins aus dem Gesangbuch nehmen...sowas wie "You are holy" entspricht voelleicht deinen Ansprüchen. Außerdem kann man es im Wechsel singen, entweder mit der Gemeinde oder ihr wechselt euch ab.

Let it go - demi lovato Dieser weg - xavier naidoo

Irischer reiseseegen oder auch nur seegenswünsche. Sehr schönes lied für so einen anlass. Gott kommt zwar darin vor aber es ist kein kirchenlied.