Abifahrt: Ideen für witzige Aktionen?

4 Antworten

Bitte keine Sachen mit lehrern oder nem Bus, wir fahren ohne die Lehrer mit mehreren Autos^^

Bier anstelle der Milch, schmeckt auch im Müsli nicht.

Die Räder des Reisebusses abmontieren und als Ponton im Meer verwenden; "Als deutscher Tourist in Kroatien, muss man sich nicht mehr benehmen, da kennt man Euch schon." (Frei nach Tucholsky)

Das mit dem Youtube-Video ist eine "tolle" Idee. Am besten du verlinkst das dann gleich in deiner Bewerbung, dann musst du später nie arbeiten!

Werft die Fenster vom Bus ein, schmeißt die Sitze aus dem Bus, sperrt jemanden im Busklo ein, fahrt oben auf dem Dach mit statt drinnen im Bus, lasst die Lehrer an der Tankstelle zurück, klaut den Bus etc.