Abientlassung und Zeugnisübergabe, was anziehen?

7 Antworten

Hi, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch dazu:-) dann zu der Frage wenn du sagst dass du dich relativ bunt kleidest dann würde ich genau das Gegenteil mal machen und zwar ein schlechtes Knie langes Kleid welches sehr schick aussehen kann denn schwarz geht immer und wenn du dann dich noch schicker machst mit goldenem Schmuck dann sieht das sicher bezaubernd aus. Viel Spaß bei deiner abi Feier :-)

Orangenbluete94
Fragesteller

Danke!!!

Das ist aber nicht die Abiparty, die ist einen Tag später!!! Ich habe weder ein schwarzes Kleid, noch goldenen Schmuck...^^

Schlicht reicht! Dunkle Hose und helles (weißes) Oberteil ist immer gut! Auch ein Blazer (oder Jacket) darüber ist immer super!

Orangenbluete94
Fragesteller

Schlicht mag ich gar nicht, farbig ist super!!!^^

Du kannst ja auch ein buntes Kleid anziehen - jetzt vielleicht nicht unbedingt Regenbogenbatik, aber einfarbig oder schlicht/klassisch gemustert. Bisschen schick halt, aber ich bin auch der Ansicht dass schick nicht immer schwarz-weiß bedeuten muss (hab in meinem Schrank nen türkisen Blazer hängen)

Orangenbluete94
Fragesteller

Ich hab kein schlichtes Kleid, nur welche mit Blumen, Erdbeeren und kunterbunt und "schick" erst recht nicht irgendwie...!!! = ))) :*(

Erst mal Glückwunsch! Einfach etwas Dezentes, nicht so Buntes, wäre vielleicht angebracht!

Kombinier doch schlicht und farbig und zieh zum Beispiel eine bunte Bluse und einen schwarzen Blazer an. Oder einen bunten Rock/bunte Hose, aber dann obenrum schlicht und elegant.

Orangenbluete94
Fragesteller

Oh man, ich bin da echt kompliziert!!! Ich hab keine wirkliche Bluse und elegante Klamotten hab ich eigentlich überhaupt nicht!!!^^