Abiball kosten bzw. eintritt?

6 Antworten

Bei uns haben die Karten zum Abiball 40 pro Person gekostet. Wobei noch diverse Aktionen ( Kuchenverkauf in den Pausen, Flohmarktstände auf Schulveranstaltungen etc. ) im Vorfeld liefen, die zusätzlich Geld in die Kasse spülten.

Bei uns hat's für die Schüler 90 und für Begleitung jeweils 60 gekostet... Aber im Vergleich zu anderen Abibällen fand ich das auch schon ziemlich viel... Es hätte wirklich nicht unbedingt das Maritim sein müssen... Aber ein paar schöne Erinnerungen hat's immerhin gebracht ^^°

Bei mir waren es glaube 25€ mit Band, Essen

Ganz schön heftig! Was wird denn für 80 € geboten?

Tebatibbas1234
Fragesteller

Wissen wir noch nicht... Veranstaltungsort, DJ, essen etc alles dabei.. ich weiß aber ehrlich nicht obs 45 000 Euro kostet

Das ist absolut im Bereich des Normalen. Wenn es dort eine Band gibt, ein Büffet, Tanz und Entertainment, dann kommst du mit 80 Euro oft nicht mal hin. Der Abiball meiner Tochter hat pro Person 150 Euro gekostet.