Abiball- Gothic

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 60%
Seltsam 40%
Hässlich 0%

10 Antworten

Schön

Wer ein qualitativ hochwertiges Kleid mit Selbstbewusstsein und Eleganz trägt, kann so aussehen, wie sie möchte. Wiso also nicht?

Schön

Es muss natürlich auch relativ gute Ware sein, nicht was irgendwie "billig" wirkt. Schwarz geht ohnehin immer!

Seltsam

Das Mädchen muss sich darin wohlfühlen. Wenn es sich wohlfühlt, OBWOHL andere wahrscheinlich merkwürdig gucken und merkwürdige Bemerkungen von sich geben, ist das okay. Das erfordert viel Selbstbewusstsein. Es ist aber besser, als sich "verkleidet" zu fühlen und sich in ein Kleid zu zwängen, indem man sich nicht wohlfühlt. Wie tolerant die anderen sind, ist eher die Frage. Ich selbst fände es okay, aber dennoch seltsam (was absolut subjektiv ist).

Schön

Es gibt so viele "normaler" Kleider, die einfach nur langweilig sind, dass jemand mit einem Kleid im Gothik-Look ordentllich Eindruck macht. Wenn es dir selbst gefällt, dann erst recht ein Gothic-Kleid tragen. ;-)

Schön

Ach so ein wenig Abwechslung ist doch garnicht schlecht, und ich finde diese Kleider, auch wenns ins Cyber-Goth geht, heben sich von pompösen Ballkleidern ja garnicht mal sooo sehr ab ;)

Aber das Wichtigste: DIR muss es gefallen, DU musst dich wohl fühlen! Nicht dass du dich den ganzen Abend deshalb schlecht fühlst und es bereust...