Abi nach Jahren verbessern?

2 Antworten

Glaube nicht. Gibz es einen bestimmten Grund warum du den Schnitt heben willst? Im Grunde kannst du alles aif der Welt studieren solange du bereit bsit umzuziehen

Abi ist Abi, egal ob es nun 3.0 oder 1.2 ist. Du kannst alles damit machen, vllt bei der einen oder anderen Sache mit gewisser Wartezeit, aber trotzdem. Eigentlich fragt danach (beruflich gesehen) fast keiner. Sollte doch also keine Rolle Spielen.

Rubezahl2000  31.08.2021, 00:46

FĂŒr medizinische StudiengĂ€nge ist das nicht so.
Da wurde die Studienplaz-Vergabe ĂŒber Wartesemester abgeschafft.
Da hat man ohne sehr gutes Einser-Abi keine Chance.

ayeshaishere  31.08.2021, 01:17
@Rubezahl2000

Man könnte auch außerhalb Deutschlands Medizin studieren. Unmöglich wĂ€re es trotzdem nicht.