Trotz guten Noten nicht angenommen in der Schule?

1 Antwort

Es ist nicht unfair, dass jemand mit einem besseren Schnitt angenommen wurde, das ist völlig normal

das mit 2,7 hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht war was in der Schülerakte von dir, was irgendwie nicht gepasst hat?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
fra22
Fragesteller

Nun ja klar ist es nicht unfair, aber wegen 0,1 hätte man nicht beide annehmen können? Und in der Schülerakte müsste eigentlich nicht unangemessenes drin sein, da ich fast nichts auf Social Media poste und, wenn dann nur Bilder von schönen Hintergründen oder von wundervollen Tieren...

SmilingTiger412  25.05.2021, 12:27
@fra22

nein, sowas wie Social Media steht wohl eher weniger drin.. sowas wie Verweise oder Mobbing oder so yk

bei manchen Schulen kann man eben nicht alle annehmen, weil die Plätze beschränkt sind