Abi-Motto mit dem Thema One Piece gesucht ( oder auch Metal Gear )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir nur spontan einfallen würde im Bezug auf One Piece wäre ein vergleich der in etwas so geht ( vormulierung bitte selber ausdenken ) auf der grand line gibt esja ja verschiedene wegen also die 7 routen, um zur letzten insel zu kommen. Im Abi hat man ja mir Leistungskurse etc ja auch die Möglichkeit seinen eigenen Weg zu Wählen, nur das Ziel bleibt das gleiche auch wenn einige unterwegs auch untergehen.

Da ich grad müde bin, bitte nicht zu sehr auf die rechtschreibung gucken, in diesen sinne wer fehler findet, darf sie essen gute nacht ;)

Hikometi
Fragesteller

Hab tagelang gegrübelt und habe volgendes ausgeschissen :D

Abi D. Ruffy - auf in die neue Welt

Enies Abi - Robin sagt tschüss

Nur leider wurde schon abgestimmt :/

Macht doch einfach sone Art Fiktional Charackter party

Ob die Characktere dabei aus nem Anime nem Spiel nem cartoon etc kommen wär dabei ja egal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren