Kommt auf die Kultur an, bei den Türken ist es so: Wenn dein Ohr piept, redet jemand über dich ;D oder bei den Japanern: Wenn du nießt, denkt jemand, der dir nahe steht, an dich...

...zur Antwort

Sags deinen Eltern! Es gibt bestimmt 100 andere Schüler die es öfter vergessen als du, also hat deine Lehrerin keinen Grund dich deswegen anzuschreien oder zu blamieren.

...zur Antwort

Wenn er ein Pirat ist dann viel spaß. Ich war dreimal im meinem Schulleben im Sealife, ich sag nur eng, feucht, dunkel, viele leute, langweilige Fische ...

Wenn ihr auf sowas steht dann viel spaß...

...zur Antwort

Ja ich kenne sowas, hab viele freunde aber in den pausen bilden sich diese "GRUPPEN":

  • Raucher
  • Nerds (jungs)
  • Nerds (mädchen)
  • die "Modebewussten"
  • die "Toilettengang"
  • allgemeine Loser
  • Gutaussehende
  • Die Rewe-Clique

ich bin einer der mal hier mal dort ist, dauert noch bis ich den richtigen ort gefunden habe :D

...zur Antwort

Führt ein Gespräch wer welche Ansichten hat. Vielleicht bist du Schuld oder auch deine Mutter... Frag sie was falsch an deiner Freundin ist. Wenn sie antwortet das sie ein Moslem ist, dann lach einfach und sag dass du dich im Park mit nem Bombengürtel hochjagen wirst... Falls doch herauskommt das du mehr Schuld trägst dann verbessere dich. Mehr kann ich auch nicht sagen. PS jede mutter liebt ihr Kind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.