Abholung Media Markt aktuell möglich?

5 Antworten

In welcher imaginären Filiale wenn alle zu haben ;) Abholungen sind nicht möglich weil alle Märkte geschlossen haben müssen

Pakete via DHL und Hermes sollen weiter ausgeliefert werden, heißt es. Montage und Altgeräte-Abholung ist derzeit aber nicht mehr möglich. Wenn du bei Media Markt oder Saturn die Abholung im Markt gewählt hast, soll auch dies weiter möglich sein. Hierzu sind Beschäftigte in den Märkten, die bestellte Produkte ausgeben. Detaillierte Informationen erhältst du immer im entsprechenden Markt vor Ort.

Insbesondere sollen Marktabholer-Kunden darauf achten, die Abhol-Stationen nur einzeln zu betreten und auch davor den gebotenen Abstand zu wahren.

Keine Abholung an Samstagen

Samstags ist den Angaben zufolge keine Abholung möglich, sondern nur montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr.

https://www.inside-digital.de/news/mediamarkt-geschlossen-online-angebote-marktabholung-umtausch

Die Märkte sind geschlossen.

Du kannst Dich telefonisch beraten lassen - schreibt Media Markt zumindest auf seiner Website - und telefonisch oder online bestellen.

Die Regelung für Baumärkte gilt nicht für Media Markt.

Mir hat nur von Saturn eine Dame letztens erzählt, sie kriegt ihren neuen TV jetzt erstmal nicht.

War Samstag, vielleicht haben die sich jetzt schon was einfallen lassen.

Geschlossen bis auf weiteres wegen Pandemie.