Abhauen in die Türkei?

2 Antworten

Dann werden Dich die türkischen Behörden zwingen, Dich aufzulösen! Weil in der Türkei ohne Identität rumzulaufen, das geht ja gar nicht und wird dort überhaupt nicht geduldet! Wenn Du Glück hast, wirst Du als Terrorverdächtiger ohne Anklage in einem der dortigen angenehmen staatlichen Gefängnisse die nächsten 10 Jahre auch nur festgehalten, bis dort vielleicht mal eine einigermaßen rechtsstaatliche und demokratische Regierung die Führung übernimmt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Nein.

Dann geht's in den Knast, bis die Identität geklärt ist und dann dürfen deine Eltern antanzen und dich abholen, eventuelle Strafen kommen noch obendrauf.

Du wirst aber eh schon bei der Ausreise am deutschen Flughafen scheitern, von daher ist die Frage überflüssig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Marcxsynx
Fragesteller

Man kann doch problemlos via zug fahren.