Abgezogen. Was soll man tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder du rächst dich mit ein paar Anderen an ihnen, aber das ist natürlich riskant, weil sie sich im Gegenzug auch wieder rechen werden, oder du passt das nächste mal einfach besser auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu kiffen..wäre wohl das schlauste

Die bei der Polizei anzuzeigen macht nicht viel Sinn, da sie dir ja Gras geklaut haben und du dich damit selbst in den Mist steckst

Wenn ich du wäre würde ich das kiffen auf jeden Fall sein lassen, weil umso mehr man mit sowas zutun hat desto öfter werden dir solche Sachen verfahren. Und wenn du das aber auf keinen Fall willst, such dir einen anderen Platz, weil die haben gemerkt dass das beim ersten Mal klappt, das heisst wenn sie dich sehen werden sie es wieder tun Oder falls du nochmal sowas hast, verkaufe es denen lieber bevor die dich verprügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da machen?Zur Polizei gehen,zur Schulleitung,wohl kaum?!Genau das wissen diese Typen.Nimm doch das ganz einfach zum Anlass das mit dem kiffen sein zu lassen.Hast du keins,kanns dir auch niemand wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das bitte für Schulfreunde die einfach nur zugucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle sofort zur Polizei gehen, die werden dir das Gras wieder zurück holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masteryi2
30.10.2015, 14:10

:'D

0

Kannst dich ja bei der Schulleitung beschweren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man jetzt nicht mehr machen. Das Gras wird auch schon weck sein. In Zukunft das Gras an deinen Körper verstecken oder wo anders. Und zum Rauchen wo anders hin gehen wird am besten sein wird ja wohl noch ein anderer Platz geben außer der. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?