Hilfe Mädchen hat mich angesprochen.

4 Antworten

also ich bin selber ein mädchen und glaub mir sie hat es ernst gemeint. das ist bei uns mädchen so: wir sehen auf dem schulhof (oder woanders) einen jungn und finden den erst mal total hübsch. dann beobachten wir ihn eventuell etwas aus der ferneund finden den dann auch total sympathisch. es ist nicht selten das sich jemand dann traut zu dem jungen dann hinzugehen (ok dann so direkt mit der tür ins haus fallen ist zwar auch doof aber egal). sag ihr das du nein gesagt hast da du sie nicht gut genug kennst und das du sie vielleicht besser kennenlernen wollen würdest. danach kannst du dich ja immernoch zwischen 'ja' und 'nein' entscheiden wenn sie noch was von dir will.

  1. Mädchen machen da keinen spass, sie hat es bestimmt ernst gemeint. 2.&3. Sie hätte es bestimmt lieber gehabt, wenn du ein bischen netter und ausführlicher gemacht hättest, aber ich glaube, wenn sie nicht das bedürfnis hat nochmal darübr zu reden, solltest du es besser lassen dich zu entschuldigen. besonders wenn du schüchter bist. das ist übrigens nicht so schlimm wie du vielleicht denkst. du kannst mir übrigens durchaus glauben, ich bin ein mädchen und 1 jahr jünger als du.

ps. ist wirklich schön auf einen jungen mit einem gewissen zu treffen:)

Wir können nicht wissen ob sie es ernst meinte. Ich finde du musst dich nicht bei ihr entschuldiegen du hast ja nur deine Meinung gesagt und das kannst du auch.

Ich denke deine Reaktion war richtig, zwar nicht ganz sooo nett, aber richtig. Wenn du nichts von ihr willst, oder noch nicht bereit bist, solltest du es ihr sagen, gegebenenfalls entschuldigen. Deine schüchternheit musst du wohl selbst bekämpfen, indem du z.B. zu einem Mädchen gehst und ihr deine Liebe gestehst. Falls sie dir ´nen Korb gibt, mach dir nichts drauß, ist nichts Schlimmes passiert. Meine Frage, warum hat sie erst gesagt, dass deine Freunde erst weggehen sollen, obwohl sie es ihnen eh danach gesagt hat?

Sie hat halt (zum Spass oder nicht?) ein bischen gespielt hysterisch laut gesagt dass ich Nein gesagt habe. Denn Rest konnten sich die Freunde denke ich herleiten