Abgezogen auf Instagram. Was tun?

3 Antworten

Du hast im Prinzip falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Eigentlich hast du doch gewusst, auf was du dich da einläßt.

Nicht nur bei anonymen Typen was gekauft, sondern auch noch absolut anonym bezahlt. Und das auch noch im Voraus, ohne erwiesene Gegenmaßnahme. Die Gutscheine sind nicht nur bei Amazon sondern auch bei externen Händlern auf diesen Seiten einlösbar.

Es wird kaum möglich sein den Täter zu ermitteln. Persönlich empfehle ich das als Lehrgeld abzuschreiben. Eine Anzeige ist möglich, aber wie schon Loriot sagt, ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.

Handel von Plagiate sind in Deutschland verboten

Die 50 Euro sind weg