Abgesagt und jetzt?

3 Antworten

Also ich fände das jetzt nicht schlimm, ist doch gut wenn ihr euch trotzdem noch treffen könnt

Fragesteller

Ich würde mich aber mit anderen Freunden treffen die sich spontan gemeldet haben

Ich wäre definitiv beleidigt wenn ich darüber nicht bescheid bekomme oder nicht noch eingeladen werde. Man kann doch eben Bescheid sagen dass man später kann und fragen ob er da auch Zeit und Lust hat. Wenn er verneint dann wird es ihn vermutlich auch nicht stören wenn du mit anderen Freunden hingehst.

Warum lässt du ihn nicht nachkommen bzw. fragst ihn? Ansonsten wäre dein Verhalten voll daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung