Abgelaufenen Trockenfleisch gegessen was tun?

4 Antworten

Es hat anscheinend ja normal geschmeckt , brauchst dir da also keine Sorgen zu machen. Zumal das Fleisch auch getrocknet ist & so generell länger haltbar ist .

Das Zeug ist ewig haltbar!

Der älteste Joghurt im Kühlschrank war ein halbes Jahr über dem MHD und war immer noch frisch.

Wenn Trockenfleisch schlecht ist verliert es die Farbe und fängt an säuerlich zu schmecken. Ich denke dass hättest Du gemerkt und keine anderthalb Packung davon gegessen. Oder ?

Woher ich das weiß:Recherche
Lucas855
Fragesteller

Naja die zweite hatte etwas komisch geschmeckt deswegen kam ich drauf nach zu schauen

Charalambos  10.12.2022, 00:17
@Lucas855

Naja, da war die erste Packung offenbar noch gut. Du hast ja die zweite dann offenkundig nicht aufgegessen? Im schlimmsten Fall wird Dir schlecht (Durchfall oder Erbrechen - der Körper versucht vergammeltes Essen möglichst schnell los zu werden) das ist zwar blöd, aber mehr wird nicht passieren. Du wirst es überleben.

Alles wie sonst auch? Bleib entspannt - mehr kannst Du eh nicht tun ... und mehr wird vermutlich auch nicht passieren ...