Abgelaufene Toffifee noch essen?

Die Toffifees - (Gesundheit, Essen, Schimmel)

9 Antworten

Oft halten Nahrungsmittel länger als das Verfallsdatum besagt wenn sie noch gut aussehen und einigermaßen gut gelagert wurden sollten sie noch schmecken :)

ja, ist nicht schädlich. Schmeckt aber meistens auch nicht mehr :-P

Normal verderben Süßigkeiten nicht so schnell. Ich würde einfach eines Probieren, du schmeckst wenn es verdorben ist.

Also ich habe gerade welche gefunden die 5 Monate abgelaufen sind. Das Verlangen war größer als die Vernunft und da ich eh schmerzfrei bin was das Mindesthaltbarkeitsdatum angeht habe ich sie gegessen und ich lebe noch ;D!

Die sehen noch gut aus. Ich würds noch essen, aner wenn du denen nicht draust, ess sie nicht. :D