Abgelaufene Soja Drink?

3 Antworten

Ich kaufe die öfters und hatte das noch nie. Mir würde jetzt auch nur einfallen das du nicht richtig geschüttelt hast und deswegen "klumpen" drinnen sind. Abgelaufen ist der aber nicht da das MHD noch lange nicht erreicht ist.

Das MHD kann nicht abgelaufen sein, wenn auf der Verpackung 31.08.2020, steht.

Wahrscheinlich hätte man das vor dem Verzehr schütteln müssen. Einfach mal probieren.

Hast du ihn vor dem Öffnen kräftig geschüttelt, so wie es auf der Packung steht? Das vor dem Schütteln Klumpen da sind ist normal.