Abgelaufene Lutscher (Bonbons)?

2 Antworten

Also ich würde diese nicht mehr essen.

Sie sind doch bestimmt auch klebrig, d.h. das Papier klebt fest auf dem Bonbons.;-)

EllyxK
Fragesteller

Habe sie noch nicht aufgemacht außer ein lolli, der war ganz normal und auch nicht verklebt.. Danke für deine Antwort :)

Verderben können die Bonbons höchstens, wenn sie unsachgemäß gelagert wurden (zuviel Wärme oder Feuchtigkeit).

Allerdings wirst Du Deine liebe Müh und Not haben, die zuckrigen Dinger aus ihren Papierchen auszuwickeln. Bonbons pflegen nach einiger Zeit weich zu werden. Klebrige Finger kriegst Du dabei allemal.

EllyxK
Fragesteller

Richtig gelagert wurden sie denk ich schon, sind direkt von einer Süßigkeiten Fabrik, da dort jetzt ein Flüchtlingsheim gebaut wurde haben sie die restlichen zu verschenken..