Abgabe bis 22.Juni 2020 heißt eh dass ich es morgen noch abgeben kann?

6 Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mal 2 Sekunden vorm Deadline einen Auftrag abgeschickt. Einmal auch 1 Minute 45 sek und 40 min zu spät abgegeben. Und es hat immer gepasst. Lag aber wahrscheinlich eher daran dass die Abgabezeit fast immer um null Uhr war und da ja logischerweise nicht jeder Lehrer wach ist.

formal morgen bis 24 Uhr ist zureichend, allerdings kann es evtl. schwierig werden um halb zwölf noch jemanden zu finden deer die Arbeit annimmt. also ist es effektiv morgen bis zum Büroschluß

Ja, heißt es.

Aber wenn du mit Fristen und Terminen nicht ganz sicher bist, würde ich meine Frage nicht 'das heißt es eh' nennen.

Kommt auf den Lehrer an.

Bei uns an der Uni heißt das bis 22. Juni 00:00.

Ja, morgen musst du es abgegeben haben.

Vergiss das nicht.