Abfluss in der Dusche verstopft?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Freund von Chemikalien im Haushalt, aber hier hilft der klassische Abflussreiniger am Zuverlässigsten. Bekommst Du in der Drogerie oder jedem Supermarkt. Wenn Du die Umwelt nicht zu sehr belasten möchtest, dann nehme einen Abflussreiniger auf enzymatischer- und nicht auf alkalischer Basis (z.B. Natriumhydroxid). Bitte unbedingt Anleitung beachten!

Abflussreiniger hilft auch super.

Eine Schutzkappen über den Abfluss verhindert manchmal auch einiges

Drano Power Gel

NioumaNdiayd
Fragesteller

Bekommt man das in der Drogerie?

Royce  02.12.2015, 14:04
@NioumaNdiayd

Als Tip: Kauft kein Granulat, die chemische Reaktion mit Wasser und Luft kann sehr heiß werden und die Rohre beschädigen. Lieber die Gel-Variante

NioumaNdiayd
Fragesteller

Vielen Dank :)

Royce  02.12.2015, 14:06
@NioumaNdiayd

gerne :) Kannst ja auch "Hilfreichste Antwort" klicken wenn's dir geholfen hat