Abendschule in Bewerbung erwähnen?

4 Antworten

Klar. Zeigt das du dich verbessern willst und ist ggf auch für die Arbeitszeiten wichtig - zumindest muss man klären das es sich nicht im Weg steht.

Also ich würde es in den Lebenslauf packen

Auf jeden Fall. Erstens bist du dann ja höher qualifiziert und zweitens zeigst du, dass immer noch etwas dazulernen willst. Das ist heutzutage in eigentlich jedem Beruf wichtig.

Ja klar. Das zeigt deine Motivation, etwas zu verbessern.

Auf jeden Fall solltest du das erwähnen. Sonst bekommst du keine geeignete Stelle.