Abends Fressattacken vermeiden Tipps?

3 Antworten

Wasser trinken, würde ich sagen. Füllt den Magen und ist auch nicht schlecht für die Gesundheit.

Gegen die Fressattacken helfen langkettige Kohlenhydrate - sie halten den Blutzuckerspiegel konstant - das verhindert Heißhungerattacken am Abend, machen länger satt und man isst dudurch auch weniger.

https://diaetcheck.net/kohlenhydrate/langkettige-kohlenhydrate/

Einfach Wasser trinken und wenn Heißhunger dann ist Obst oder so. Aber am besten Wasser denn dadurch wirst du müde und gesättigt