Fressattacken vermeiden tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch so ein Spray aus Bitterkräutern empfehlen. Ich habe eins von Bitterkraft. Find ich echt gut. Und ansonsten regelmäßig essen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium
badbitch1234
Fragesteller

Wo bekommt man so ein Spray🥰

Schildkroete823  19.11.2021, 16:20
@badbitch1234

Ich habe es damals von Amazon bestellt. Soweit ich weiß, gibt es sowas aber auch in der Apotheke. Einfach mal nachfragen oder eben bestellen.

Hallo,

nicht hungrig ins Bett gehen. Weil nachts im Halbschlaf viele Fressattacken stattfinden, so unterbewußt. Daher einen kleinen Snack vorm Schlafengehen.

Keine übertriebenen Diäten. Die Kalorienzahl Step by Step senken, solange es erträglich ist, sonst droht der Abbruch der Diät.

DU hast Zeit, musst nicht 30kg im Jahr runterhungern oder sowas. am Ende der Dät solltest du dich wohlfühlen und ein annehmbares Gewicht erreicht haben. EASY!

lg

Harry

Iss sehr viel Grünzeugs/Rohkost: Obst, Gemüse, Salat. Mache dir eine Schüssel voll mit Apfelstückchen, Banane, Gurke, Paprika, Karotte, Selleriestangen, Kohlrabi etc. Davon kannst du so viel essen, wie du willst. Versuche jede Stunde davon etwas zu essen. Ansonsten bei den Hauptmahlzeiten: reduziere Fett radikal, Zucker lasse weg und alles, was mit reinem Zucker gesüßt ist. Obst schadet nicht!

Bei mir verschwand der Heißhunger auf Nimmerwiedersehen

Viel Erfolg!

Warmes Wasser oder Tee trinken. Ingwer kauen.