Abdruck auf Tasche?

2 Antworten

Es gibt jede Menge Lederreiniger, vor allem auch im Kfz-Bereich. Das könnte einen Versuch wert sein.

Ich würde mit Gallseife und einem Wattestäbchen gaaaanz vorsichtig versuchen. Evtl. auch mit Teppichreinigerschaum (so wie in der Anleitung) und einem Wattestäbchen. Und danach, wenn der Teppichschaum trocken ist, vorsichtig mit einem Handtuch abtupfen. Evtl. erstmal an einer anderen Stelle ausprobieren, ob das überhaupt funktionieren würde. Aber die Chance ist seeeehr gering, das man das später nicht mehr sieht.

Evtl. macht man auch durch die Reinigung mehr kaputt als das man repariert.