muffige tasche- was hilft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine gehört zu haben von einer freundin das sie sich babypuder in die tasche gemacht hat und dann an die luft dan mit nen angefeuchteten tuch aus wischen und wieder nach drausen für eine stunde und dann zeitungs papier rein :D und es riecht wieder frisch

Ich würde sie einfach waschen und anschlißend Raumerfrischer, Schuhdeo oder normales Deo reinsprühen. Auf die Innenseite ausspülen und ein paar Stunden bei offenem Fenster im Zimmer liegen lassen hat bei meiner einen Tasche auch sehr gut geholfen. Liebste Grüße! :)

Wenn du sie nicht waschen kannst, hänge sie einige Tage an die friiiische Luft, dann vergeht der Muff.