Abdeckstift bei Jungs?

6 Antworten

Wenn Du richtig fette Pickel hast, dann wirst Du die mit 'nem einfachen Abdeckstift nicht mehr vertuschen können. Dann braucht's flüssigen Concealer und evtl. noch ein wenig Puder zusätzlich. Damit bekommt man farbtonmäßig zwar fast alles zugespachtelt, aber den kleinen Hügel zauberst Du damit natürlich auch nicht weg.

Ich würde aber nicht täglich zu Spachtelmasse greifen, weil die Problemstelle ja dadurch noch trockener wird.

Ich halte nichts davon,wenn man Akne oder einige Pickel hat einen Abdeckstift zu benutzen,um die dann zu zuspachteln,davon wird es meistens noch schlimmer und es sieht unschön aus. Du solltest lieber dann zum Hautarzt gehen und dir eine Salbe verschreiben lassen,die dir hilft.

Und wenn das zu sehen ist, ist es doch egal! Wo steht denn geschrieben,das nur Mädchen einen Abdeckstift benutzen dürfen.? Es gibt die Stifte in verschiedenen Hautfarben,da suchst Du Dir den aus,der Mit Deiner Hautfarbe überein stimmt.

Nein das fällt nicht auf wenn du etwas richtig abdeckst :-)

Wenn du den richtigen Hautton genommen hast, dann nicht.