Abbruchblutung zu früh Maexeni 20?

1 Antwort

Hallo,

es ist möglich, dass es sich bei dieser Blutung um eine Schmier- oder Zwischenblutungen handelt.

Wenn die öfter auftritt, solltest du den Frauenarzt darauf ansprechen. Es kann zum Beispiel sein, dass die jetzige Pille zu niedrig dosiert ist.

Honigbaerlover2
Fragesteller

Aber warum habe ich dann während der Pillenpause keine Blutung bekommen? Ich habe die Blutung immer in der letzten Pillenwoche. Ich habe die Pille immer richtig eingenommen.

sumsehummel  23.02.2021, 23:01
@Honigbaerlover2

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Bitte wende dich an deinen Frauenarzt, er sollte in solchen Dingen dein Ansprechpartner sein.