Ab wie vielen Mückenstichen wird es gefährlich?

3 Antworten

Wenn du keine Allergie hast oder die Mücken keine Krankheiten (da reicht auch eine) übertragen, kannst du auch hunderte oder tausende überleben.

Lies mal alte Berichte über Forschungsexpeditionen, was die Leute damals aushalten mussten.

So sind die nicht sehr schlimm. Allerdings kannst du Krankheiten durch die Mücke bekommen. Und wenn du sie aufkratzt schwere Entzündungen.
LG Tim774.

Es kann schon ab dem ersten sein, wenn es eine Anopheles ist.