Ab wie vielen Jahren sollte man sich rasieren?

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat, wann man sich rasieren sollte. Wenn es dich stört sprich deine Eltern darauf an :)

Also ich (17) hab mich angefangen zu rasieren mit 15 . Klar , kommen dann die Haare schneller . Aber ganz ehrlich , wieso sollte es dich dann stören ? Bist schließlich ein mann und zu einem Mann gehört nunmal ein Bart ;) rasier dich einfach . Vor dem rasieren mjt warmen Wasser anfeuchten, dann rasier Schaum drauf und nach dem rasieren mit kalten Wasser abwaschen, tust das nicht kann du seeehr viele pickel bekommen ;) .

SiileNcEd  21.01.2016, 23:28

Ich benutz nie Rasierschaum. Lol

SiileNcEd  21.01.2016, 23:29

Und hab so gut wie keine Pickel

ALLcharALL  22.01.2016, 07:36

bei jedem anders halt :)

Rasier dich wenn du es willst. Es macht keinen Unterschied

Also ich hab meiner Tochter erst erlaubt sich mit 28 zu rasieren, ich finde davor ist es noch zu früh

Wenn du gesichtsbehaarung bekommst