Ab wieviel Monaten beim Freund schlafen?

10 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden.

Kommt drauf an... Auf das Alter des Paares, darauf ob man noch bei den Eltern wohnt oder alleine wohnt.

Manche Paare übernachten beieinander von Beginn der Beziehung an. Manche lassen sich Tage/ Wochen/ Monate Zeit. Manche sporadisch, andere regelmäßig bei einem der beiden oder im Wechsel.

Muss man als Paar für sich selbst herausfinden.

Hallo meine süße dafür gibt es keine feste Regel du kannst zu jeder Zeit bei deinem Freund schlafen solange du dich bereit dafür fühlst.

Ich hab immer schon bei denen übernachtet, bevor ich mit denen zusammen war, von daher...

macht das so, wie es sich für euch richtig anfühlt.

kommt drauf an wie alt du bist ..

aber eigentlich noch nicht mal das

wenn man bock hat die nach miteinander zu verbringen .. macht man das einfach