Ab wieviel kg Gewicht wird ein menschlicher Kopf "zerdrückt"?

3 Antworten

Hi ich hab einen Trampling Fetisch. Meine 16 jährige Freundin (ungefähr 60 kg ) steht Regelmäßig barfuß mit ihrem vollen Gewicht auf mich auf meinem Gesicht und es ist noch nix passiert . In meinem 9ten Lebensjahr ist sogar meine damals 18 jährige Schwester (60-70kg ) auf mein Gesicht getreten. Allein Ihre Ferse hat schon fast mein ganzes Gesicht bedeckt . Aber bei 250 kg würde ich mir schon echt Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfewichtig69  09.01.2023, 21:24

Kommt durch den kindheitsunfall der fetisch? 😂

MarcoIN82  13.03.2024, 22:26

Ja 60-70kg Des geht auf jeden Fall! Ein menschlicher Schädel hält schon einiges aus! Aber genau das ist ja auch die Frage, wieviel hält ein normaler menschlicher Schädel aus? Bei einem, sagen wir mal, bei einem 30-40 jährigen Mann mit ca. 80kg und 180 Größe! Falls jemand genauere Daten möchte! 😁🙈✌️

Kann man ganz einfach umrechnen! Ist eigentlich mehr oder weniger 1 zu 1. Also sind 11,5 Bar ziemlich genau 12 kg pro Quadratzentimeter!! 😉👍✌️

MarcoIN82  13.03.2024, 22:35

Das hört sich nicht viel an! Is aber schon einiges! 12 Kilo auf jeden cm am kopf, des is scho heftig!

Es kommt drauf an wie groß die Fläche ist. Auf die die Kraft f wirkt....Ob der Druck langsam steigt usw...

Aber insgesamt weiß ich es nicht

Also ein tauchen liegt der Weltrekord bei 11,5 bar. Das heißt die sind theoretisch locker möglich....Der Schädel hält aufjedenfall noch mehr aus

MarcoIN82  13.03.2024, 22:28

Wie rechnet man bar in kg um? Gibt's da ne Formel?? ✌️