Suche Name mit Vorsilbe Honig oder andere Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit zB. Honigblüte? Honigkristall mag ich persönlich auch leiden, oder Honigtau, Honigdorn und Honigblatt sind auch hübsch

Honigfell wäre doch recht gut, wenn die Fellfarbe etwas heller ist.

Gruß Than

Versuche die Begriffe in andere Sprachen zu übersetzen. Z. B. Honig heißt auf Latein mel.

Honigbart - Honigpelz - Honigpetz (Petz ist der Fabelname des Bären) - Honigbraun - Honigtopf (wenn er gern Honig mag) -

Graystorm
Fragesteller

Ich sagte doch eine sie, der Name soll weiblich sein

Gestiefelte  11.08.2018, 13:10
@Graystorm

Sorry, hab ich überlesen.

Honigfee - Honigqueen - Honigfrau - Honigschwester - Honigtochter.

Graystorm
Fragesteller
@Gestiefelte

Hättest du auch was mit was in die Richtung Bär geht, bitte den ganzen Text lesen und nicht nur Titel