welche Instrumente passen zu meiner Klanggeschichte?

2 Antworten

Hallo capturedfits,

kommt ein wenig darauf an, was du zur Verfügung hast…

Für die Biene fände ich auf jeden Fall Streicher (ggf. Geige oder Bratsche) passend, vielleicht sogar, wenn sie nur Flageollets spielen. Auch Trompete mit meinen Plunger passt.

Für den Bären… Nuja. Alles tiefe, würde ich sagen. Kontrabässe gestrichen, tremolo. Celli, Posaunen, Fagotti, Barisax, Tuba.

DivaDivo  19.04.2022, 10:08

Ich vergaß: Honig schlecken…. Vielleicht durch “Schmatzgeräusche” mit den Mundstücken. Saxophon, Klarinette ansaugen etc.

Brummen und summen in vielen Variationen kann jeder vernünftige Synthesizer. Unter "Honig schlecken" kann ich mir in Verbindung irgendwelcher Instrumente allerdings nicht wirklich etwas vorstellen.