Ab wieviel Jahren kann man Starkbier kaufen?

4 Antworten

Hallo,
normale Starkbiere wie Bock sind genau wie jedes andere Bier schon ab 16 Jahren erhältlich.
Getränke mit über 25 % Alkoholgehalt können kaum ohne Destillation hergestellt werden. Dann jedoch gelten sie als branntweinhaltig und dürfen erst ab 18 Jahren erworben werden.

Hoffe ich habe dir geholfen!
Lg Tomiza

.....in Bayern doch sicherlich, sobald man selbst zum Laden laufen kann!^^

....oder doch "erst" ab 16!

In Bayern: Kaufen ab 16, saufen ab 12 :-) Vui Spaß auf da Dult! :-)