Ab wieviel Jahren fischbetäuber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube solange die keine Fischwilderei begehst oder andere damit verprügelst sollte das Mitführen eigentlich kein Problem sein.
Du wirst ja einen Angelschein haben da ist es natürlich kein Drama wenn du halt einen Fischbetäuber dabei hast, vor allem auf dem Weg zum Angeln.

Zudem ist so ein Fischbetäuber jetzt nicht sonderlich groß und gehört nicht zum Waffengesetzt, wenn du da jetzt nicht irgend ne Klinge oder so rannbaust. XD
Baseballschläger darf man ja auch mit sich führen.

In der Schule sollte das Ding aber eventuell nicht auftauchen, je nachdem wie streng die Schule bei sowas ist.