Ab wieviel Jahren darf man zu einer wwe show?

8 Antworten

Beim Wrestling ist es wie bei jeder anderen Veranstaltung auch: Wer reindarf und wer nicht und wie alt diese dann sind, das bestimmt das Amt im Veranstaltungsort. Die WWE hat da nichts mit zu tun und es gibt da auch keine pauschale Aussage ab wieviel Jahren man zu einer WWE Show darf, weil das wie gesagt ortsabhängig ist.

Bei der anstehenden WWE Deutschlandtour im November hat München z. B. eine andere Altersvorgabe wie Oberhausen oder Berlin. Zu Frankfurt sind online überhaupt keine Vorgaben zu lesen. Hier kannst du nachschauen: http://www.eventim.de/wwe-live-2016-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1643370&kuid=1111

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich glaub da gibt es keine richtige Altersbeschränkung. Man sieht ja die kleinen Kinder im Publikum stehen, mit ihrem John Cena Merch..

Fragen22335
Fragesteller

Haha, ja aber die haben mit Sicherheit einen Erwachsenen dabei.

Mizfit  27.09.2016, 23:36

Ja, das kann gut sein ^^

In begleitung eines Erziehungsberechtigten, darf jedes Kind ein WWE Event besuchen. Ohne Erziehungsberechtigten muss man das 16. Lebensjahr erreicht haben, um in den Genuss der Action zu kommen.

Das ist von Stadt zu Stadt verschieden

Witziger weiße ab 14, obwohl die Sendung "ab" 16 Jahren ist. DOCH das Event wird immer über 22:00 Uhr gehen, d.h. man muss über 16 Jahre alt sein.
Also geh am besten mit einem Erziehungsberechtigten / Erwachsen hin um sicher zu gehen, dass du reingelassen wirst.
Achtung: Es gibt oft Ausweis-Kontrollen !