Ab wieviel Jahren darf man Eiweiß-Shakes trinken?

5 Antworten

Die kannst du schon als kleines Kind nehmen, kein Thema. Aber das sind nur Ergänzungen. Am besten proteinreich essen. Fisch, Fleisch, Käse, Eier, Quark sind da erste Wahl.

Eiweißshakes trinkt man dann, wenn man es nicht mehr schafft mit seine Ernährung auf 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht zu kommen

Ich hab eine Frage, warum trainierst du nur Bauch und Arme?

Eiweißshakes unterliegen keinem Jugendschutz

egal aber du übertreibst es mim training

Matti  22.12.2010, 16:10

Nein überhaupt nicht. Man darf darf jeden 2ten Tag training machen

Chrischtian68  22.12.2010, 16:15
@Matti

Kommt auf das Training und deinen Trainingszusatand an. Leute die das Pauschal sagen haben keine Ahnung von Trainingsprinzipien

Michoel  22.12.2010, 16:43
@Michoel

wenn er jeden tag den bauch trainiert ist es zuviel

Man darf jeden 2 Tag Tranieren (Arm,Schulter...) und jeden 2 Tag (Bauch,Audauer..), aber ich würde nicht jeden Tag Bauch Trainieren das bringt dir nichts.