Ab wieviel Jahren darf man alleine ins Stadion, und wo kann man sich Tickets kaufen?

2 Antworten

Im Internet gibt es Karten und als Jugendlicher kommst du definitiv auf ein Spiel

anonym2268
Fragesteller

Kann man sich auch Tickets im Stadion kaufen ?

Marcowieinhelm  22.09.2019, 12:10
@anonym2268

Kommt daruf an ob das Spiel ausverkauft ist. Angenommen du willst zum Spiel Stuttgart gegen wehen, dann bekommst du bestimmt auch da nich Karten. Willst du aber zu einem Topspiel kommst du fast nur im Internet an Karten wenn du keine Dauerkarte hast

Es gibt da keine Alterseinschränkung, nur geltenden Jugenschutz.

Und ein Fussballspiel verstößt grundlegend erstmal nicht gegen den Jugendschutz. Wenn es dir also deine Eltern erlauben, kannst du da jederzeit hingehen.