Ab wieviel Grad werden einem die Hände kalt - muss man Handschuhe anziehen?

13 Antworten

Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Nimm Handschuhe mit, die passen doch wohl in jede Tasche.

Das ist individuell verschieden. Nimm die Handschuhe zur Sicherheit mit.

Meine werden immer schnell kalt, weshalb es mir auch egal ist, wann die anderen Leute ihre Handschuhe anziehen.Denn wenn mir kalt ist, trage ich sie einfach...;-)

Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch abhängig davon, wie er gerade drauf ist.

Manche Leute frieren schon bei 10 Grad plus-und andere erst bei 10 Grad minus.egal wie das Wetter ist , nimm vorsichtshalber Deine Handschuhe mit.