3

Ab wieviel Grad werden einem die Hände kalt - muss man Handschuhe anziehen??

Frage von FinaaaL FinaaaL

Hi!

Also meine Frage lautet ab wieviel grad man sich so Handschuhe anziehen sollte damit sie einem nicht kalt werden?? Weil muss übermorgen draußen arbeiten und muss das wissen^^

Also ab wieviel Grad sollte man Handschuhe anziehen ohne dass sie einem kalt werden

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Manche Leute frieren schon bei 10 Grad plus-und andere erst bei 10 Grad minus.egal wie das Wetter ist , nimm vorsichtshalber Deine Handschuhe mit.

• 1
    Antwort von Hannabreier Hannabreier

nimm mal welche mit, und wenn es kalt wird ziehst du sie an.

• 1
    Antwort von heureka47 heureka47

Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch abhängig davon, wie er gerade drauf ist.

• 1
    Antwort von critter critter

Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Nimm Handschuhe mit, die passen doch wohl in jede Tasche.

• 1
    Antwort von leanderchen leanderchen

Das ist individuell verschieden. Nimm die Handschuhe zur Sicherheit mit.

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

das merkst du dann schon, manche ziehen sich bei 1o Grad welche an die anderen bei -5 Grad noch keine!

• 1
    Antwort von flex1985 flex1985

merkst eh wenn sie beginnen abzubrockeln

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Handschuhe brauche ich erst ab Minus 8 Grad.

• 0
    Antwort von fraise82 fraise82

Meine werden immer schnell kalt, weshalb es mir auch egal ist, wann die anderen Leute ihre Handschuhe anziehen.Denn wenn mir kalt ist, trage ich sie einfach...;-)

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

wenns dir zu kalt wird an deinen Händen.

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

Steck deine Handschuhe in die Tasche, solange bis du sie brauchst.

• 0
    Antwort von turalo turalo

Liegt dran.... mein Mann trägt Handschuhe, während mein Sohn dann immer noch warme aber nackte Hände hat.

• 0
    Antwort von Yozzi66 Yozzi66

so unter 8 Grad würde ich mal sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.