Frage von sweetpineapple, 58

Ab wieviel Grad Celsius kann ich meine Sportschuhe draußen anziehen?

Hallo, Morgen sollen so ca. 7 oder 6 ° sein! Ich weiß nicht ob das zu kalt für meine Sportschuhe ist. Was sagt ihr dazu? Danke im voraus! :)

Antwort
von smilenice, 32

Die Schuhe werden damit kein Problem haben, du wärmst sie ja schließlich auch noch mit deinen Füßen auf.

Solange du auch kein Problem mit kalten Füßen hast, sehe ich kein Problem, deine Sportschuhe ganzjährig anzuziehen - es sind ja schließlich deine Füße, von daher wohl auch deine Entscheidung.

Antwort
von Leopanth, 33

Du kannst auch bei  -10°C draußen mit Sportschuhen laufen. Sollten diese Temperaturen eigentlich aushalten können

Antwort
von chanfan, 27

Es gibt Leute, die haben das ganze Jahr über Sportschuhe an. Ich z.B. kaufe mir doch für den Winter keine extra Schuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten