Ab wie vielen Meldungen wird man gebannt auf PS?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass es da eine Aussage von Sony gibt. Und ich denke, dass es eher auf den Grund ankommt als auf die Anzahl.

Davidfr2022
Fragesteller

Ich habe beleidigt

Photoshop verbannt niemanden. Einmal lokale Einzelplatz-Lizenz erworben, darf man es fleissig nutzen. übrigens nicht nur Männer, sondern jegliches Geschlecht.

es kommt eher drauf an was du gemacht hast, nicht wie oft du schon gemeldet wurdest

Davidfr2022
Fragesteller

Ich habe beleidigt

chiefyy  09.06.2021, 21:53
@Davidfr2022

denke für einfach nur "hu rensohn" oder sowas wird man nicht direkt gebannt, aber bei sowas kommt es natürlich auch drauf an

Bis Mann das trägt