Spiele von einer Externen festplatte auf eine andere PS verschieben?

2 Antworten

Du kannst sie schon auf die andere Playstation 4 verschieben, hier musst du von deinem Vater den Account auf deine Konsole als primär einstellen, dann kannst du seine spiele spielen ohne das er angemeldet werden muss, mit deinem Account. Er kann auf seine Konsole normal weiter spielen. Er muss dabei online sein, im offline Modus auf seine Konsole kann er seine spiele dann nicht spielen. Das nennt sich auch Account Sharing. Man wird auch nicht gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das wird leider nicht funktionieren, da die Spiele noch mit dem Playstation Account von deinem Vater verbunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby
xXxDarylxDixon  20.03.2023, 02:12

Das geht schon er muss halt von seinem Vater sein Account als primär Konsole einstellen, auf seine Konsole, er kann dann normal spielen, mit seinem Account, sein Vater kann auch normal weiter spielen, so lange er online ist, im offline Modus kann er allerdings dann nicht spielen, der Vater. Das nennt sich auch Account Sharing.